Candy hat ein Zauberfötzchen

Candy-ChristmasgirlAuf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt kamen mir beim Süßigkeitsstand einige versaute Ideen. Da habe ich prompt ein paar Leckereien mitgenommen und meine Phantasie zu Hause umgesetzt. Auf der Couchlehne vorm Fenster sitzend verwöhne ich mich mit speziellen Weihnachtssüßigkeiten. Das war eine herrlich, klebrige und geile Sauerei. Beim Orgasmus ist mir dabei doch glatt die Zuckerstange durchgebrochen ;-)) Ich wünsche viel Spaß beim betrachten und zuckersüße Weihnachten!!!

Hier klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>