Junger Schwanz von 2 Milfs zum Analsex gezwungen

2 Milfs & der junge BengelHatte meiner Freundin von dem Date mit dem 20-Jährigen erzählt der mich regelrecht durchgeknallt hatte. Sie wollte ihn auch haben - da haben wir ihn zum Dreier bestellt. Wir haben seinen dicken Schwanz gemeinsam geblasen und dabei gezüngelt. Dann hat er uns geil durchgestossen. Mir hat er seinen Riesenschwanz sger in den Arsch geschoben und mich anal gefickt. Wir Weiber haben uns währenddessen gegenseitig die Fotzen geleckt und mit Dildo bearbeitet. Zum Schluß hat der bengel und geil auf die Titten gewichst. Wir haben unsere besudelten Titten aneinandergerieben und die Wichse so einmassiert.

Hier klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>